Secrets of Enlightenment (Englisch)

von Deepak Chopra

23. Mai 2016

Aus den Lehren von Deepak Chopra, hier exklusiv für unsere Freunde die passenden Präsentationen. Bitte lasst den Präsentationen einen Augenblick zum laden.


Über Deepak Chopra

Er verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 80 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».

Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink